ihr reise-profi seit über 30 jahren

Mit hoher Professionalität und weitreichender Expertise erstellt bartocha incoming & meeting services seit vielen Jahren gelungene Arrangements und erreicht eine maximale Zufriedenheit der Kunden.

Bereits seit 1987 ist Ulrich Bartocha als gelernter Reiseverkehrskaufmann (IHK) im Bereich der Organisation und Vermittlung touristischer Dienstleistungen in Deutschland und dem grenznahen Raum von Österreich, Schweiz und Frankreich tätig.

Neben Deutsch spricht er Englisch, Italienisch und Portugiesisch fließend. Außerdem sind auch grundlegende Kenntnisse in Französisch vorhanden.

Als Segellehrer an der Universität zu Köln vermittelte Ulrich Bartocha mehrere Jahre theoretische Kenntnisse des Segelsports. Darauf aufbauend bildete er als Skipper von Yachten viele angehende Segler in küstennahen Gewässern der Ostsee, der Nordsee und dem Atlantischen Ozean aus und führte sie zur erfolgreichen Abnahme der Segellizenzen.

Ulrich Bartocha ist verheiratet und hat Zwillingssöhne. Er lebt in Sankt Augustin bei Bonn.

Uli Bartocha